Event im Naturpark – Neumühlsee

Ich habe bereits im letzten Jahr über das T5-Event Event im Naturpark – Starkholzbacher See berichtet (GC7VXXJ).
Event im Naturpark – Neumühlsee

Event im Naturpark – Neumühlsee

Event im Naturpark – Neumühlsee

Mauergeckos gewann das Schlauchboot-Rennen und darf jetzt 2019 das nächste T5-Event im Naturpark ausrichten. Hierzu wurde für den 18.Mai 2019 der Neumühlsee bei Waldenburg (zwischen Schwäbisch Hall und Heilbronn) auserkoren. Daher heißt das Event in diesem Jahr:

Event im Naturpark – Neumühlsee (GC84QRW)

Event im Naturpark – Neumühlsee
Bildquelle: Listing
Aus dem Listing:

„… Das Treffen findet am 18. Mai 2019 um 14.00 Uhr an den Eventkoordinaten statt. Wir bringen Kaffee und Kuchen mit und würden uns freuen, wenn noch der ein oder andere Teilnehmer einen Kuchen, Kekse o.ä beisteuert und dies ggf. in seinem Log vermerkt.

Im Rahmen des Events findet auch ein Bootsrennen statt, bei dem der schnellste Paddler ermittelt wird.

Die Teilnahme am Bootsrennen ist optional und keine Logbedingung ! Wir freuen uns über jeden Geocacher, der sich zu einem geselligen Kaffeetrinken einfindet.

Der Start des Rennens ist ca. 15.00 Uhr…

… Die Logmatratze ist zwar auf hoher See, wie üblich gibt es für alle eine einfache Logmöglichkeit.

Die Wetterprognose ist entgegen der aktuellen Temperaturen gar nicht so schlecht: leicht bewölkt, 19°C und lediglich 30% Regenwahrscheinlichkeit. In diesem Sinne möchte ich nicht sehr viel mehr als der Owner dazu sagen als „Wir freuen uns auf Euer kommen„.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: