Geocaching-Event GC9YQ7M bei Neuler: In Nylon we trust

Ich möchte euch das Geocaching-Event GC9YQ7M bei Neuler ans Herz legen. Dadurch, dass das Orga-Team aus Niederalfingen (am Kocher) kommt macht es auch nichts, dass das Event in Neuler (nicht am Kocher sondern am Schlierbach) stattfindet; ich berichte auch für das angrenzende Ausland :mail: .

 

Vor den letzten Events habe ich immer mal wieder ein paar Worte darüber geschrieben und die Werbetrommel gerührt. Dieses Mal habe ich Kraft meines Einflusses als Influenza :wink: die Exklusivität der Medienpartnerschaft erdroht erhalten und nach sehr zähen Verhandlungen ein Goodie für alle teilnehmenden und übernachtenden Leser:innen aushandeln können. Dazu aber später mehr.

 

Basisdaten zum Geocaching-Event GC9YQ7M bei Neuler

Das Event findet am 15.Oktober 2022 bei 73491 Neuler statt.
Beginn: 17:30 Uhr
Ende: 23:45 Uhr (offiziell)
aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass die End-Uhrzeit nur ein Anhaltspunkt sein soll :whistle:

Bitte beachtet, dass es sich wieder um ein T5-Event handelt. Aber keine Angst, es liegt auch diesmal wieder ein T1 Logbuch aus. Rollstuhlfahrer:innen sind ebenfalls Herzlich Willkommen. Falls es wider erwarten doch an einer Stelle „haken“ sollte – die Orga unterstützt schnell und unkompliziert. je später der Abend, desto kreativer.

 

Was erwartet euch?

Bei der Programm-Vorstellung ist das Niederalfinger-OrgaTeam wie immer sehr präzise und geizt nicht mit kostspieligen Höhepunkten:

„Auch diesmal kann man kaum, bis gar nicht von einer Planung reden. Lassen wir uns alle mal überraschen und hoffen. Übliche Angaben zu Parkplätzen und Übernachtungsmöglichkeiten etc werden hier im Listing noch ergänzt. Wer noch nie Gast bei uns war, dem raten wir dazu, sich vorher Erkundigungen einzuholen. Oder sich auf die wahnwitzige Idee einzulassen, sich anzumelden und abzuwarten.“

Aus jahrelanger Erfahrung empfehle ich Zweiteres… abzuwarten :good:
Geocaching-Event GC9YQ7M bei Neuler

Kleiner Tipp: Klicke nur auf das Bild im Listing wenn du ü18 bist!

 

Goodie für meine teilnehmenden und übernachtenden Leser:innen

Wie versprochen komme ich nun zum interessanten Teil – dem Goodie. In einer sehr zähen, heftigen und leider trockenen Verhandlung konnte ich als Medienpartner der Orga ein Goodie für meine teilnehmenden und übernachtenden Leser:innen erkämpfen.

Logge deinen Will Attend mit dem Stichwort Kocherreiter19,70 dann erhältst du, wenn du vor Ort übernachtest auf das 1. unbelegte Frühstücksbrötchen einen Rabatt von 19,70%. Natürlich kannst du deinen bestehenden WA entsprechend überarbeiten um in den Genuss des unfassbar genialen Rabatts zu kommen.

…ich habe wirklich ALLES gegeben…

Verhandlungen

2 Replies to “Geocaching-Event GC9YQ7M bei Neuler: In Nylon we trust”

  1. Irgendwie musste ich mir doch die Werbepartnerschaft schön-schreiben. Da nehme ich natürlich nicht den Wurmfortsatz des Schlierbaches der nur bei sehr starken Regenereignissen und nur unter frisch gezapftem Doping befahrbar ist. Nein, da gehe ich unbequeme 52,61m weiter und stehe vor dem Lebensquell „Kocher“ inmitten einer idyllischen Waldlandschaft.

  2. Da fällt mir doch mein frisch gepresstes Mettbrötchen aus dem Gesicht. Niederalfingen am Kocher!?! Wenn ich deinen geografischen Ausführungen folge liegt Hamburg auch irgendwie am Kocher. :totlachen: Ich bin mal gespannt wie sich diese „Partnerschaft“ künftig auswirkt.

    Der Eventname klingt jedenfalls interessant, ich warte noch auf weitere Infos und entscheide dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: