5. Opencaching.de HQ Event

Das 5. Opencaching.de HQ Event findet in diesem Jahr (2018) in Augsburg statt. Natürlich sind auch alle Geocaching.com-Geocacher eingeladen:

„Dieses Event ist NICHT als internes Treffen der Vereinsmitglieder geplant, sondern alle interessierten Nutzer der Plattform sind ausdrücklich und herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit dem OC Team zu plaudern.“

Daher schon mal vorab: Öffne den Kalender deines Smartphones und schreibe dir mit rotem Stift das Event-Datum auf das Display :

Samstag, 29.September 2018
5. Opencaching.de HQ Event



Die Vorgeschichte

Bereits im Februar habe ich von dem 5. Opencaching.de HQ Event in Augsburg erfahren und darüber berichtet. Anfang Juni 2018 gab es ein kleines, gemütliches Vor-Vorevent um mit den lokalen Geocachern offene Punkte abstimmen zu können. Dazu trafen wir uns in der Event-Location und konnten uns gleich von den leckeren Speisen überzeugen. Zwar gehöre ich weder zu den lokalen Geocachern, noch zum Orga-Team, geschweige denn zu den OC-Offis. Trotzdem möchte ich mich beteiligen indem ich ein bisschen die Werbetrommel rühre  :partner:

Das Listing zum 5. Opencaching.de HQ Event

gibt es natürlich nur auf Opencaching.de unter OC14970.

5. Opencaching.de HQ Event

Das Vorevent (ohne Punkt)

Am Samstag, den 29.09.2018 wird es um 10 Uhr eine Führung im Alten Wasserwerk am Hochablass geben. Leider ist die Führung erst einmal auf 25 Teilnehmer begrenzt. Wenn du Interesse an der Führung hast, solltest du dich in den Doodle-Kalender eintragen. Da es sich um keine öffentliche Führung handelt und nur 25 Teilnehmer von den Stadtwerken zugelassen sind, muss die OC-Orga eine Einschränkung machen: An der Führung dürfen nur angemeldete Besucher des Hauptevents teilnehmen. Das Wasserwerk ist etwa 750m von der Seelounge entfernt.

Das Hauptevent

findet in der Seelounge am Kuhsee statt. Die Adresse und alles weitere steht im Listing OC14970. Start des Events ist auf 12:30 Uhr – nach der Führung im Wasserwerk – und das offizielle Ende auf 16:30 Uhr angesetzt. Es hat sich jedoch beim Vor-Vorevent gezeigt, dass die OC-Orga „gutes Sitzfleisch“ hat – die Stunden sind nur so verflogen  :heart: und ich denke es wird am 29.09.2018 nicht anders werden.

Die Seelounge am Kuhsee

befindet sich, wie es der Name schon sagt, direkt am Kuhsee.

5. Opencaching.de HQ Event
Wenn die Aussentemperaturen es Ende September zulassen sollten die Badesachen eingepackt werden.

5. Opencaching.de HQ Event 5. Opencaching.de HQ Event

Aktuelles zum 5. Opencaching.de HQ Event

Da es immer mal wieder zu kleinen Änderungen kommen kann, bitte ich dich das OC-Listing zu beachten. Wir sehen uns dann in Augsburg  :bye:

Add to Flipboard Magazine.

Dieser Beitrag wurde unter Termin-Vorschau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 5. Opencaching.de HQ Event

  1. Hallo Alexander,
    danke für Deine Unterstützung. Ich hoffe auch, dass es doch den einen oder anderen zu uns treiben wird. Wir, vom Vorstand, sind offen für alle Fragen und einen persönlichen Ausblick auf die Zukunft von OC.
    Freue mich Dich dort zu sehen.
    Clanfamily-Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: