HQ-Event von Opencaching.de (in Augsburg)

Das jährliche HQ-Event von Opencaching.de für 2018 wird in Augsburg statt finden.
HQ-Event von Opencaching

„…dieses Mal soll das Opencaching-HQ-Event im schönen Süden der Bundesrepublik stattfinden. Dabei ist die Wahl auf Augsburg gefallen.

In der Umgebung vom Hochablass gibt es ein super reizvolles historisches Wasserwerk, welches gerne in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen werden möchte. Abhängig von der Teilnehmeranzahl und dem Datum würden wir dann gerne versuchen, an dem gewählten Tag eine Führung zu organisieren. Anschließend würden wir dann gemeinsam mit Euch in einem umliegenden Biergarten den Tag ausklingen lassen. Da es in der Umgebung auch wunderbare Geocaches gibt, kann natürlich auch zwischendurch oder auch im Anschluss wild gecacht werden…“

Quelle: Opencaching-Forum

Die möglichen Termine stehen bis zum 24.Februar bei Doodle OC-HQ-Event 2018 in AUGSBURG zur Abstimmung bereit. Danach wird eine Entscheidung zum Termin getroffen. Wie lange „danach“ ist bleibt offen  :whistle:   Momentan kristallisieren sich der 22. oder 29.September heraus.

Hast du Zeit und Lust dich an der Orga zu beteiligen? Im Opencaching-Forum oder in der Telegram-Gruppe von Opencaching kannst du mit Schatzforscher abklären wo noch Unterstützung benötigt wird.

Da der Austausch in der Telegram-Gruppe super ist, werde ich dabei sein (es sei denn es kommt „etwas wichtiges“ dazwischen) und freue mich die Verrückten von der Alternativ-Plattform kennen zu lernen. Bei meiner Regierung  :rose: habe ich bereits einen Urlaubsantrag eingereicht der auch sofort genehmigt wurde  :yahoo:

Mitfahrgelegenheit

Ich werde in Aalen auf die A7 „gehen“ und an Heidenheim und Ulm vorbei nach Augsburg fahren. Wer auf dieser Strecke eine Mitfahrgelegenheit benötigt kann sich gerne bei mir melden; auch kurzfristig vor dem Event – Angebot befristet, bis das Auto voll ist  :wink:

Dieser Beitrag wurde unter Termin-Vorschau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: