Test: KEEN – die faltbare Wasserflasche

Ich habe Anfang des Jahres bei der Spendenaktion von geocachingbw unter anderem eine faltbare Trinkflasche von KEEN gewonnen.

Bisher nahm ich den KEEN-Trinkbeutel immer gerne mit um für meinen kleinen Zwergpudel frisches Wasser dabei zu haben. Aber in letzter Zeit war mein Rucksack und meine Arbeitstasche immer nass wenn ich die Trinkflasche dabei hatte.

keen

Also habe ich die faltbare Trinkflasche von KEEN befüllt und im Garten auf den Kopf gestellt um zu sehen was passiert. Ich nehme es vorweg – nichts Gutes!

Ich habe die Flasche befüllt, den Deckel aufgeschraubt und geschlossen
keen

trotzdem läuft das Wasser aus dem Deckel heraus.
keen

Egal was ich versuchte, die Trinkflasche von KEEN ließ sich nicht schließen  :wand:

Also wanderte der Plastikmüll dorthin wo er hingehört…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: