20 Years of Geocaching Prague 2020

Im nächsten Jahr erwartet uns ein Geocaching-Großevent das Potential auf einen neuen Status (Terra :pfeiffen: ) hat:

20 Years of Geocaching Prague 2020 GC7WWWW

Bis heute (29.05.2019) wurden 2.792 Will Attends geloggt obwohl das Event noch 1 Jahr entfernt ist. Daher denke ich, dass sich die WAs noch mindestens verdoppeln werden. Natürlich gibt es wie immer zumindest einen Zeitreisenden der/die das Event bereits besucht hat/haben.

Rahmendaten:

Wann:1. - 3. Mai 2020
Wo:Prag (CZ)
Meet & Greet:1. Mai 2020GC7WWW4
Hauptevent:2. Mai 2020
3. Mai 2020
GC7WWWW
GC7WWWW
Spezial:"Surprise"
GPS-Maze
GC7WWW2
Eintritt:Freitag
Samstag+Sonntag
kostenlos
4€ ab 1m Körpergröße

GPS-Maze (GPS Adventures Maze Exhibit) ist letztendlich „nur“ eine Wanderausstellung zu den Themen Karten, GPS-Navigation, Naturschutz und Geocaching. Die Ausstellung findet seit 2007 bei speziellen Events statt. Jeder Event-Besucher erhält mit dem Online-Log auch das GPS-Maze-Icon.

im Listing heißt es unter anderem:

… Vor zwanzig Jahren wurde der erste Cache versteckt. Von 1. bis 3. Mai 2020 treffen wir uns im Žluté lázně in Prag – Podolí den Geburtstag von Geocaching in groβen Stil zu feiern. Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Programme einschließlich mit der einzigartigen GPS Maze Europe-Ausstellung. Seien Sie dabei! …

Alle weiteren Informationen und Programm-Punkte findest auf der Event-Seite  https://www.geocachingprague2020.cz/en/

Ich möchte Prag schon sehr lange besuchen und habe daher vorsorglich ein Zimmer gebucht (ca. 1,5km vom Eventgelände entfernt). Ob ich letztendlich 20 Years of Geocaching Prague 2020 tatsächlich besuchen werde kann ich heute noch nicht sagen. Aber ich kann mich spontan entscheiden, denn die Unterkunft kann ich bis 30.04.2020 kostenlos stornieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: