20 Jahre Geocaching 01

Heute bekam ich den Geocaching-Newsletter von Groundspeak  in dem es hieß

„Wir begehen den 20. Jahrestag des Geocachings mit einer Feier in Seattle! Wir werden in den kommenden Monaten weitere Details mitteilen, aber für den Moment markiere Deinen Kalender für Samstag, den 15. August 2020 im Seattle Center in Seattle, WA.“

Somit ist dies mein Blogbeitrag: 20 Jahre Geocaching 01 – No 01 deshalb, denn es werden sicherlich noch weitere Beiträge zur 20 Jahr-Feier folgen, aber heute kann ich nur die kryptischen Aussagen von Groundspeak zusammen fassen…

Auf jedenfall gilt es den Termin bereits jetzt zu sichern:

  • Was: Feier zum 20. Jahrestag  von Geocaching
  • Wann: 15. August 2020
  • Wo: Seattle Center

Es wird „vor Ort“ weitere Groß-Events in dieser Woche geben, noch ist nichts weiteres bekannt. Sobald etwas spruchreif wird, werde ich darüber berichten  :mail:

Groundspeak schreibt im Blog:

…Für diejenigen, die Seattle nicht für die Geocaching HQ Feier besuchen können, arbeiten wir an Details für Community-Feierlichkeiten anlässlich des 20-jährigen Jubiläums. Weitere Details folgen in Kürze.“ …

Quelle: Groundspeak-Blo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: