Paddeln bis zur Jümme ist endlich Geschichte

Es ist zwar schon sehr spät; aber diese erfreuliche Info muss sofort „nach draussen“: Paddeln bis zur Jümme ist endlich Geschichte; für Groundspeak leider eine unrühmliche Geschichte……

In (nicht nur meinen) Blogbeiträgen wurde bereits seit dem unsäglichen Publish des Power-Paddel-Trails „Paddeln bis zur Jümme“ die Naturunverträglichkeit der 104 Geocaches eines Sockenpuppen-Owners beanstandet.

Nun ist es endlich soweit –  die 104 naturunverträglichen Geocaches wurden archiviert :yahoo:
Paddeln bis zur Jümme ist endliche Geschichte
Es hat lange  – viel zu  lange – gedauert aber  letztendlich  hat sich gezeigt, dass es nicht vergebens war den örtlichen NaBu und weitere Organisationen einzuschalten, um den unsäglichen Powertrail in Beobachtung zu haben.

–> 04.06.2019 17:56 Uhr Berechtigter Einwand in den Kommentaren: Ich war nicht dort und kann mich nur nach Bildern und Hören-Sagen-Weitersagen richten. Das Bild des Logbuches das mir zugespielt wurde war nicht von „Paddeln auf der Jümme“. Daher habe ich den entsprechenden Satz gelöscht. Allerdings kann man mit dem berühmt-berüchtigten Stempeln und Aufklebern schon gehörig durcheinander kommen und ich habe es mit meinem Beitrag zu GC8293P verwechselt. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich froh bin, dass der Jümme-Trail nun Geschichte ist. Zurück zum eigentlichen Artikel…

 

Paddeln bis zur Jümme ist endliche Geschichte

Quelle:  https://coord.info/GLYVQQPA

Ich hoffe wir können – wie hier – weitere naturunverträgliche Sockenpuppen-Geocaches gemeinsam archivieren und für die Zukunft verhindern! Denn diese unsäglichen Sockenpuppen  bedrohen unser Hobby!

Ich bin für jeden Tipp eines Whistleblowers dankbar und werde den Tipp aufgreifen und voran treiben    :whistle:   … aber es ist alles egal; wir haben es geschafft: Paddeln bis zur Jümme ist endliche Geschichte ! :partner: :lachen3: :yahoo: :cool: :bye:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: