Event: Project Märchenhaft in Kassel

Eigentlich wollte ich ja auf kein Mega-Event mehr gehen. Als ich aber jetzt überflogen habe wer alles nach Kassel kommt – oder es zumindest vor hat – dachte ich mir: Man(n) da kommen so viele mir bekannte Namen die ich schon lange mal persönlich kennen lernen wollte. Endlich könnte ich ein Gesicht zu einigen Cacher-Namen bekommen. Zu anderen habe ich zwar ein Gesicht, würde sie trotzdem gerne wieder persönlich treffen :heart:

Project Märchenhaft

Also habe ich heute einen vorsichtigen WA geloggt – vielleicht kann ich ja meine Familie (zumindest den Nachwuchs) aktivieren.

Ansonsten wurde um das Project Märchenhaft in Kassel ja schon ausführlich auf fast allen Kanälen berichtet und es genügt sicherlich, wenn ich hier nur die wichtigsten Daten für die aufschreibe, die wie ich bisher dachten „…das ist mir zu weit weg…“

  • das Listing: GC6R2Y8
  • Termin: 3. – 5. August 2018
  • Tagesticket Erwachsene (ab 18 J): 10€
  • Tagesticket Jugendliche (7-17 J)..:   5€
  • Tagesticket Kinder (bis 6 J)……….: kostenlos
  • buchbare Workshops
  • Das Event erhielt von Groundspeak den Project-Status. Webmicha erklärte auf geocachingbw.de 2014 was es mit „Project“ auf sich hat.
  • Tipps zu den Unterkünften und einem nahe gelegenen Campingplatz
  • Um wie viel Uhr das Event am Samstag beginnt habe ich nicht entdecken können, denke aber 10:00 Uhr ist realistisch. Nachtrag 16.03.2018 durch Info der Orga: Unser Event beginnt um 9 Uhr und endet gegen 22 Uhr mit einem Feuerwerk.

Mein WA ist Nr. 1.602 und bis August ist noch massig Zeit – wer weiß, die Chancen für den Giga-Status stehen nicht schlecht. Vorausgesetzt die Event-Location kann 5000 Besucher verkraften.

Ob ich nur am Samstag vor Ort sein werde oder das ganze Wochenende, wird sich erst in den nächsten Wochen und Monaten entscheiden. Es hängt auch vieles noch von den Familien-Terminen ab die momentan noch in der Schwebe sind. Am meisten würde mich der Zeltplatz mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag interessieren.

Wer aus dem süddeutschen Raum kommt und Platz im Auto hat oder nicht alleine fahren möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Sollte Interesse bestehen, erstelle ich gerne eine Telegram-Gruppe und wir können uns unkompliziert austauschen.

Der Countdown bis zum Start von Project Märchenhaft in Kassel am 04.08.2018 um 10:00 Uhr:

71Tage 08Stunden 40Minuten 27Sekunden

Dieser Beitrag wurde unter Termin-Vorschau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Event: Project Märchenhaft in Kassel

  1. Ja, unsere Location ist auch GIGA-tauglich ;.-)

    Vielen Dank für den schönen Post,

    Das Märchenteam

  2. Dankeschön für den netten Artikel. :)
    Unser Event beginnt um 9 Uhr und endet gegen 22 Uhr mit einem Feuerwerk.
    Heute Abend gehen die Side-Events online.
    Und einen GIGA-Status können wir durchaus verkraften. Wir haben bisher zwei Messehallen angemietet, mit der Option, noch mehr dazubuchen zu können.

    Wir hoffen, dass du dabei sein wirst.

    Viele Grüße vom Märchenteam.
    Sandra/Sajoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:wink: 
:yahoo: 
:yes: 
:applaus: 
:arbeiten: 
:bahnhof: 
:fragen: 
:irre: 
:erschrecken: 
:lachen1: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:lachen4: 
:lachen5: 
:totlachen2: 
:nein: 
:zustimmen: 
:rip: 
:regen: 
:weinen: 
:zunge: 
:peinlich: 
:erschrecken2: 
:lachen7: 
:fragen2: 
:partner: 
:pfeiffen: 
:peitsche: 
:schimpfen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern: 
:zwinkern2: