Event Auf Der Dönertier-Farm

Im letzten Jahr wurde ich auf ein Dönertier-T5-Event aufmerksam gemacht C71D0K, in der Nähe von Aalen. Dir kommt Aalen bekannt vor? Dann hast du die Berichte über die Invasion des SGA-Teams in Aalen mitbekommen. Darum soll es aber hier nicht gehen; es geht um das Event. Dönertier

Bildquelle: GC71DoK

Dönertier-Event 2017

Tatsächlich hing in einigen Metern Höhe ein Dönertier im Baum und auf dem Logbuch stand „Mit Alles und Scharf“. Zu erreichen war das Logbuch (Dönertier) nur mit Kletterausrüstung. Wenige Bäume weiter hing ein 2. Dönertier in etwa 3m Höhe. Die aufgestellte Leiter führte zum Logbuch „Ohne Scharf mit Käse“. Schon alleine die Idee fand ich super.

Es war ein gemütliches Event bei dem der Spass im Vordergrund stand und mit etwa 50 Teilnehmern familiär blieb. Bei der obligatorischen Ansprache bat der Owner um negative Online-Logs. Er wollte nicht sagen weshalb, aber er wollte keinen positiven Online-Log lesen  :unsure:   wer bestellt bekommt geliefert  :mail:   zu meinem Log.

 

Dönertier-Event 2018

Nun steht also die Neuauflage am 29.03.2018 mit GC7J4ZX an (von 16:00 bis 21:45 Uhr). Allerdings gibt es vor Ort nichts zu essen; nur Getränke. Wen es nach einem Döner hungert der kann sich zuvor zB bei GC7JA7N (von 16:00 bis 17:00 Uhr) satt essen und anschliessend das Event Auf Der Dönertier-Farm besuchen.

Dönertier

Bildquelle: GC7J4ZX

Als ich das Listing gelesen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen weshalb der Owner die Negativ-Logs wollte:

„… Um den Spass noch etwas in die Höhe zu treiben wird Cache-Guerilla wie im letzten Jahr angekündigt wieder eine Prämierung vornehmen. Dieses Mal wird nicht das Los entscheiden sondern die Statistik und in einer Sonderkategorie der Beste Log vom Vorjahr…“

Spassige Idee  :good:

Mich wirst du auf jeden Fall auf dem Event mit dem Dönertier antreffen. Ab wann? Das kann ich noch nicht sagen. Da wir etwa 50km anfahren, werden wir wahrscheinlich das Kochertal hinauf cachen – vielleicht auch nicht. Daher kann es sein, dass wir es nicht zum Warm-Up-Event schaffen und uns erst auf der Heimfahrt einen Döner ohne GC-Punkt gönnen werden.

Bis zum Event dauert es noch:

-203Tage -15Stunden -56Minuten -7Sekunden

Dieser Beitrag wurde unter Termin-Vorschau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Event Auf Der Dönertier-Farm

  1. Ein passionierter Geocacher sagt:

    Es wird langsam langweilig mit dem Thema „SGA“ und den Beleidigungen. Habt ihr nichts anderes zu tun in Aalen? Super Werbung für euch.

    • Ist es nicht das was ihr wolltet? Aufmerksamkeit, Anerkennung, in die Annalen eingehen?

      Ihr habt eine Logserie gemeistert wie noch kein anderer Geocacher – sorry, wie noch kein anderes GC-Team – vor euch und ihr habt es wirklich geschafft in die Annalen des Geocaching in Baden-Württemberg (vielleicht sogar in Deutschland) einzugehen. Eure herausragende Leistung wird noch sehr häufig Thema sein (nicht nur bei mir). Spatzen haben von den Dächern gezwitschert, dass die SGA’ler auf auf einem bestimmten Dönerstagsevent „eine spezielle Auszeichnung“ erhalten werden. Mit dem Ruhm (manche nennen es auch Gelächter, Spott oder Schadenfreude des Erwischt-Werdens) muss man(n) einfach umzugehen lernen oder vorher nachdenken!

      • Treues sagt:

        Was maßt Ihr Euch nur an, anderen vorzuwerfen, dass diese ein kostenloses Spiel um „Gummipunkte“ nach Eurer Ansicht falsch zu spielen.
        Es geht um nichts und kostet nichts, es ist wichtig, dass es jedem Soaß macht und nicht darum Regeln aufzustellen, die keinen interessieren, da die Art wie jeder dieses Spiel spielt sowas von egal ist.
        Es geht den „Falschspielern“ und den „Richtern“ nur um Ihr persönliches Ego; und solange sich das nicht ändert, wird die Welt nicht besser – traurig das beide Ansichten so thematisiert werden !
        Lebt mal mehr mit Freude in Euch anstatt immer einen Fehler beim Gegenüber zu suchen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: