Meine erste CITO-Teilnahme steht bevor

Bisher habe ich an keinem CITO teilgenommen. Zum Einen fühle ich mich nicht in der Verantwortung „hoheitliche“ Aufgaben zu übernehmen, denn die Reinhaltung der Gemeinde ist Aufgabe der Gemeindeverwaltung. Zum Anderen waren „für mich interessante“ CITOs (NaBu helfen, etc.) zu weit entfernt oder es gab kurzfristig einen „familiären Notfall“ der zur Absage führte. CITO steht für CacheInTrashOut. Zu deutsch: Man trifft sich zum Müll sammeln und bekommt dafür einen Geocache-Punkt :arbeiten:  und mit etwas Glück ein Mittagessen als Danke.

Nun ploppte in der erweiterten Homezone :lachen3: der CITO GC7J9QQ auf und es war schnell klar: Der Schwabe zeigt den Brandenburgern was eine Kehrwoche ist :whistle:  Nicht ganz unschuldig daran ist „aus Gründen“ Urbivan (GeoGedöns und geocaching-cottbus.de) und so kann ich die beiden GeoGedönser das Wochenende über ausspionieren persönlich kennen lernen. Es gibt sogar extra für mich :lachen1: am Freitag Abend ein Meet and Greet GC7K9PN.

… genug der Event-Werbung … ich freue mich schon …

Dieser Beitrag wurde unter Termin-Vorschau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine erste CITO-Teilnahme steht bevor

  1. Urbivan sagt:

    Es kann nicht genug Werbung geben. Ich freu mich auf deinen Überfall, ähm Hilfsbesuch und vor allem ein persönliches Kennenlernen. Du wirst hier beim Peitzer Karpfen erwartet. palk hat die Mate dabei und wir stoßen ein Bier bei einer Grillwurst an. Bis dahin, Grüße Urbi aus Peitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: