Emergency – Logbücher

Heute war ich in meiner Homezone unterwegs als mich eine Mail erreichte in der stand, dass einer meiner Caches nicht zu finden war. Glücklicherweise war ich sowieso in der Ecke unterwegs und tatsächlich… Auf dem Cache haben die Forstarbeiter alle Baumstämme gestapelt die sie aus dem Wald gezogen haben; selbst von hinten hatte ich keine Chance an den Cache zu kommen. So verlagerte ich ihn um ein paar Meter und schaltete ihn sofort wieder frei.
Bei der Gelegenheit viel mir auf, dass ich keine „Emergency“ Logbücher mehr hatte.
Nach einiger Excel-Arbeit zu Hause konnte ich die Notlogbücher ausdrucken… Nano’s, Filmdosen, PETlinge und „normal“ Caches kann ich nun Notlogbücher spendieren.

Dieser Beitrag wurde unter Basis-Wissen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen