Trackable „Aladdin’s Lampengeist“ verschwunden.

Heute erreichte mich wieder eine Meldung, dass einer meiner TBs „Aladdin’s Lampengeist“ (TB56X2J) nicht im entsprechenden Cache in Ungarn liegen soll.

Also musste ich erneut alle Cacher anschreiben die seit dem Ablegen des TBs Mitte August vor Ort waren ob einer davon „vergessen“ hat zu loggen.

Dies ist nun der Dritte TB den ich aufwendig versuchen muss zu finden. Den Ersten hatte ich nach einigen Monaten der Diskussion wieder in Umlauf und nun gleich 2…

Die Welt verkommt…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Trackable „Aladdin’s Lampengeist“ verschwunden.

  1. Joerg Th sagt:

    Ja, das leidige Thema… mir sind auch schon einige weg gekommen. Schönes Blog! Liebe Grüße! Jörg

Kommentar verfassen