Trackabel „Prinzessin“ verschwunden

Ganz grosses Kino… Am 06.08.2013 wurde mein TB „Prinzessin“ TB56X2H  
 

 

 

in den Cache „Skillinge“ gelegt und jetzt erhielt ich die Info, dass er sich dort nicht mehr befindet.

 

 

Somit muss ich wieder jeden Logger seit August anschreiben… es ist ermüdend…
 

 

Alle Finder wurden nun angeschrieben, bis auf einen der nur 1 Find hat und seine Mail-Adresse noch nicht bestätigt hat. Ich hoffe natürlich nicht, dass ausgerechnet „er“ meine Prinzessin entwendet hat.

 

Die Logs legen allerdings nahe, dass ein Cacher die Prinzessin mitnahm der noch nicht so viel Ahnung hat und meine Prinzessin im Rucksack „vergessen“ hat – drückt mir die Daumen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: