Garmin vivoactive: Update fehlgeschlagen

Heute bekam ich auf meiner vivoactive das Software Update 3.50 angezeigt. OK, kein Problem: Anstöpseln, Garmin Express starten und fertig…denkste…das Update schlug fehl…also doch ein Problem.

Da meine Garmin Express-Version leicht veraltet war, installierte ich die aktuelle Version 4.1.19.0 in der Hoffnung, dass das Update danach durchlaufen würde. Allerdings machte ich die Rechnung ohne Garmin, denn auch diesmal schlug das Update fehl.

Nun erinnerte ich mich, dass ich dieses Problem bei meinem Etrex auch schon hatte und damals „etwas“ an oder in der Ordnerstruktur änderte. Ja, genau…der Ordner „TEXT“ verursacht ab und an Probleme beim Update:

Also habe ich „TEXT“ in „TEXT2“ umbenannt, die vivoactive angestöpselt und tatsächlich: das Update lief durch . Danach den Ordner wieder in „TEXT“ zurück benannt und die Uhr läuft mit der aktuellen Version 3.50.












+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

5 Replies to “Garmin vivoactive: Update fehlgeschlagen”

  1. Ich liebe Euch, herzlichen Dank, das Wörtchen TEXT macht’s aus. Hat gefehlt, flux eingegeben und es funzt! BRAVO!!!

  2. Bei mir lag eine 8MB große Datei mit dem Namen ‚O_FILE.ERR‘ im Hauptverzeichnis. Nachdem ich diese gelöscht habe, lieft das Update durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: