Fledermaus-Schutzzeit beginnt demnächst

Wer noch in Bunker, Höhlen und/oder Stollen nach Geocaches suchen möchte sollte sich beeilen. Am 01.10.2014 beginnt in Deutschland wieder die Fledermaus-Schutzzeit und ab dann sollte der verantwortungsvolle Geocacher Bunker, Höhlen und Stollen bis zum 31.03.2015 meiden. Weckt man ein Tier im Winterschlaf bekommt es Hunger, findet aber keine Nahrung, kann nicht mehr „einschlafen“ und stirbt! Daher deaktiviere bitte auch deine(n) entsprechende(n) Cache(s) damit „weniger verantwortungsvolle“ Geocacher nicht in Versuchung geführt werden. Füge das unten angeführte Bild ins Listing um zu zeigen, weshalb deaktiviert wurde.
Mit „http://img.geocaching.com/cache/e2198e0d-c2d6-4dba-8707-d41607b3ac42.jpg“ kannst du es selbst verlinken:
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: