600 – Die Übertragung

Als Meilenstein musste die No 600 etwas besonderes werden. Ich habe mir den Cache „Die Übertragung“ ausgesucht…. Die Übertragung auf Geocaching.com
D = 4,5 (von 5)
T = 2,5 (von 5)
Als die Koordinaten irgendwann klar waren, begab ich mich sofort vor Ort… oha – die Höhenlinien zeigen hier Höhen-Differenzen von 20 Metern. Endlich hatte ich einen Eingang gefunden der nicht voll von Brennesseln war. Aber auch nach laaanger Suche fand ich nichts. Also musste ich Rücksprache mit dem Owner halten, da der Cache das letzte Mal vor 2,5 Monaten gefunden wurde. Dieser bestätigte die Koordinaten und gab einen Hinweis zum Final. Eine Woche später kletterte ich mit meiner Tochter nochmals dort herum und wir fanden den Cache „auf der anderen Seite“ des Bachlaufs. 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: