Meine Geokrets – Stand 25.03.2013

Da es mir wirklich zu doof ist, GeoCoins für 5-20 € pro Stück zu kaufen und diese sehr wahrscheinlich irgendwann geklaut werden, habe ich mir die Zeit genommen (vorerst) 7 Münzen als GeoKretys auf Reise zu schicken.
Es handelt sich hierbei um
– Prägemünze aus dem Blühenden Barock in Ludwigsburg (aus DM-Zeiten)
– 25 Dänische Oere, die in Mikro-Caches möchte
– 50 Schwedische Oere, die in Mikro-Caches möchte
– Waschmarke
– 1 Schilling
– 500 Lire
– 5 Drachme
Ich suche weitere „alte“ Münzen die als Reisende nicht in Vergessenheit gehen sollen.
Zusammen sind diese 7 Münzen in 4 Tagen 62 km weit gereist. Wie viele Münzen es aktuell sind und wie weit sie zum jetzigen Zeitpunkt gereist sind, erfährst du hier – der Banner wird 1-2x pro Woche aktualisiert:
my geokrets statistics

Dieser Beitrag wurde unter Basis-Wissen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: