Planänderung

Eigentlich war ein Nachtcache geplant, den CPA-Spechte-BW und ich zum 2.Mal versuchen wollten. Beim 1.Versuch vor einigen Monaten fanden wir eine Zwischenstation nicht, so dass wir abbrechen mussten. Somit sind wir diesmal guten Mutes losgezogen. Doch auch diesmal übersahen wir irgend etwas und standen planlos im Wald. Bevor wir jedoch mit leeren Händen nach Hause gingen führte mich der CPA-Specht zu einem Cache den ich schon vor längerem bei Tag nicht gefunden hatte. Zielsicher lief er in der Nacht quer durchs Unterholz und führte mich an Ziel. Wieder ein  mehr in meiner Homezone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: