Geocaching.com

Geocaching.com ist weltweit wohl die Seite im Internet mit den meisten Caches. Dadurch gibt es die Möglichkeit als zahlendes Premium-Mitglied (30 US-$ = ca. 24 €) alle Funktionen zu nutzen, welche die Seite zur Verfügung stellt. Oder man nutzt die Seite kostenlos als Basis-Mitglied und kann auch Caches suchen und verstecken; nur mit weniger Features. Ob sich die Premium-Mitgliedschaft für einen selbst „rechnet“ muss jeder selbst entscheiden. Ich bin und werde nie ein „Power-Cacher“ sein. Deshalb reicht mir die Basis-Mitgliedschaft vollkommen aus. Allerdings kann sich die 3-Monats-Premium-Mitgliedschaft für den Sommer-Urlaub richtig lohnen. Für 10 US-$ (ca. 8 €) bekommt man uneingeschränkten Zugang und kann Caches für die Auslandsreise unkompliziert auf seinem GPSr speichern und organisieren.
Dieser Beitrag wurde unter Basis-Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: