Geocaching Community Celebration Event in Neuler

Sehr langsam drücken sich die jungen Triebe der lange nicht (oder nur sehr eingeschränkt) erblühten Geocaching-Events ans Tageslicht. So haben auch die nicht mehr ganz so jungen Knopsen aus Niederalfingen beschlossen am 14.Mai 2022 ein T5-Geocaching Community Celebration Event in Neuler (am Schlierbach) stattfinden zu lassen. Alles zu den Geocaching Celebration Events kannst du im Blog von Groundspeak nachlesen.

Geocaching Community Celebration Event in Neuler

Aber keine Angst, wer die alten Säcke aus Opa Karlle’s Schnapsbrenner Hütte Jungs und Mädels aus Niederalfingen kennt weiß, dass es mit genügend Bakschisch möglich ist auch ohne zu klettern seinen Namen in die Logdestille zu werfen :zwinkern2: .

Kennst du das Worst-Case-Szenario? Nein? Macht nichts; Wissen (egal in welcher Form) wird dir beim Geocaching Community Celebration Event in Neuler mit dem Themawurschtkesselsowieso nicht weiterhelfen :zopf:

Du kannst dich bereits heute für das Community Celebration Event in Neuler GC8Q9WE anmelden. Mögliche WoMo-Stellplätze und Übernachtungsmöglichkeiten wird die Orga sicherlich noch mitteilen – oder du schreibst sie direkt an. Aus eigener Erfahrung kann ich den Landgasthof Bieg empfehlen. Es ist zwar für ein verschlafenes Kaff sehr ländlich gelegenes Örtchen nicht die günstigste Bleibe, aber die Betten sind bequem, die Zimmer sauber und alle dort sind sehr nett :pfeiffen:

Die Rahmendaten zum Event:

Wo:N 48° 55.504 E 010° 03.439  (bei 73491 Neuler)
Wann:14. Mai 2022
Uhrzeit:17:00 - 23:45 Uhr
Besonderheiten:die zum Zeitpunkt des Events geltenden Coronaregeln müssen eingehalten werden / bitte kurz vorher nochmals das Listing auf die "aktuelle Regeln" prüfen
GC-Code:GC8Q9WE

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: