Geocaching Event: BEI DIE WIKINGERS 08.07.2023

Gestern erreichte mich eine Bei Die Wikingers Mail mit diesem Inhalt.

BEI DIE WIKINGERS

Die Internetseite war noch nicht „scharf“, es gab keinen Absender und so musste ich erst einmal auf Twitter nachfragen, ob dies jemandem bekannt sei. Eine Event-Vermutung hatte ich zwar – aber da kein Absender, kein Name, kein Nichts in der Mail stand, war ich kurz davor sie in den SPAM-Ordner zu verschieben.

Die Infos „kein Spam“ und „schau mal rein“ kamen daraufhin und ich öffnete die Presseerklärung.

Die GCHN* planen am Wochenende um den 8. Juli 2023 ein Grossevent.

Schade ist nur, dass hier nicht die Sommerferien in ganz Deutschland berücksichtigt wurden – in Hessen beginnen die Sommerferien erst am 24. Juli, in Baden-Württemberg am 27. Juli und in Bayern sogar erst am 31. Juli 2023 :nein: sehr ungünstig…

Auf der Event-Seite von Bei Die Wikingers erhaltet ihr alle aktuellen Infos.

Der Pressebericht lautet:

Pressebericht

Aktuell gibt es leider noch kein Listing. Wenn du jedoch dem Twitter-Hashtag #beidiewikinger folgst, erhältst die immer die neuesten Infos.

*GCHN ist

Geocacher Hoher Norden bezeichnet die Gemeinschaft der Geocacher in Schleswig-Holstein.

GCHN ist kein Verein mit starren Regeln, sondern ein lockerer Zusammenschluss von Geocachern, die Spaß am Hobby haben und mit dem schönsten Bundesland der Welt verbunden sind. Uns geht es um ein vernünftiges Miteinander unter den Cachern, wir möchten die schönsten Caches und Ecken des Landes zeigen und alle Cacher im Land unterstützen, egal, ob sie hier wohnen oder Gäste sind. Ganz besonders wichtig sind uns die Newbies, die das Hobby gerade entdeckt haben. Diese werden bei uns nicht belächelt, sondern als Neueinsteiger an die Hand genommen und in die Eigenheiten des Geocaching eingeführt. Wir bieten auf unserer Homepage viele Informationen über Geocaching frei zugänglich für jeden an. Lediglich das Forum und einige wenige Bereich benötigen eine Registrierung.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das reelle Leben. Wir stellen eine Onlineplattform mit Forum zur Verfügung, aber eigentlich sehen wir uns viel lieber im richtigen Leben, sei es auf Events oder bei der gemeinsamen Dosensuche. Dazu organisieren wir selber Events, stellen alle Events in Schleswig-Holstein auf der Homepage zur Verfügung und bieten über das Forum die Möglichkeit, sich zu kontaktieren, organisieren und zu verabreden.

Deshalb ist es uns wichtig, dass wir im GCHN unter unserem Cachernick registriert sind und einen Bezug zu Schleswig-Holstein haben. Somit beschränken wir uns im Forum auf Geocacher als Mitglieder. GCHN lebt nicht durch eine oder wenige Personen, jeder kann, wenn er möchte, für die Gemeinschaft GCHN aktiv werden.

Quelle: Wir über uns http://gchn.de/wir-ueber-uns

One Reply to “Geocaching Event: BEI DIE WIKINGERS 08.07.2023”

  1. Ja und? Andere Megas berücksichtigen Ferien und oder extra Feiertage auch nicht. Da sollte man eher noch froh sein, da werden die Unterkünfte vielleicht nicht ganz so teuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: