Geocache of the Week bis 21.05.2021

Im Geocaching Blog von Groundspeak wird wöchentlich ein besonderer Geocache zum Geocache of the Week gewählt / vorgeschlagen. Bevor nun wieder jemand meckert – ja es gibt eine Bookmarkliste von Groundspeak in der alle Geocache of the Week bis 21.05.2021 enthalten sind sein sollen. Allerdings habe ich 2018 bereits festgestellt, dass die offizielle Groundspeak-Geocaching-Bookmarkliste nicht vollständig ist. Dies hat sich nun wieder bestätigt – es fehlen dort seit 2018 diese Geocaches:

Geocaching Geocaches of the Week - fehlende

Daher habe ich meine Datenbank der Geocache of the Week bis 21.05.2021 aktualisiert, alle archivierten Listings gelöscht und stelle sie euch hier zum Download zur Verfügung. Bist du Premium Member bei Geocaching.com, interessierst dich für die Geocache of the Week, kannst du dir auch nur die fehlenden Listings (aus meinem Blog) heraussuchen und sie deiner eigenen Bookmarkliste hinzufügen – oder eben mit der unvollständigen Groundspeak-Liste leben :pfeiffen: . Allerdings können Basic Member nicht auf diese PQs zurückgreifen geschweige denn die darin enthaltenen PMOs öffnen; mit den nachfolgenden Downloads schon.

Weltkarte

 

Es gibt gefühlt 1 Mio. möglicher Formate die in den unterschiedlichen GPS-Geräten, Smartphone Apps, Computer-Programme, etc. funktionieren. Ich möchte mich auf die wichtigsten, bzw. am weitest verbreiteten Formate beschränken:

verfügbar / deaktiviert(411 verfügbare und 12 deaktivierte Geocaching-Listings)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: