Virtuelles Geocaching Event: WORLDWIDE CACHECON 2021

Die WORLDWIDE CACHECON 2021 ist (war) ein virtuelles Geocaching Event (ohne Punkt), das am 30. Januar 2021 von 10:00 Uhr – 19:00 Uhr CST (Samstag 30.01.21 von 17:00 Uhr bis Sonntag 31.01.21 02.00 Uhr MEZ) auf https://geocachetalk.com/wwcc21/ statt fand.

Veranstalter war nicht Groundspeak sondern https://geocachetalk.com/ mit Gästen.

WORLDWIDE CACHECON 2021

Wer nicht Live dabei sein konnte, kann die beinahe 9h der WORLDWIDE CACHECON 2021 auf Youtube und  geocachetalk.com nachsehen – Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt.

Dementsprechend steht mir natürlich auch keine Wertung der Veranstaltung zu. Ich würde euch empfehlen, schaut euch die Aufnahme an und bewertet es für euch selbst. Oder ihr hört euch die aktuelle Ausgabe des Geogedöns an:

https://www.geogedoens.de/128-wwcc21-randonautica.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: