Bilder sind „verschwunden“

Aufgrund technischer Probleme meines Bild-Hosters werden aktuell keine Bilder angezeigt. Es wird an einer Lösung / Hosting-Umzugs gearbeitet.

Update 27.02.2021

Leider entwickelt nicht nur Groundspeak am Kundenwunsch vorbei, sondern wie ich es nun selbst erleben muss Strato ebenfalls. Strato hat aus mir unverständlichen Gründen die Möglichkeit „wegentwickelt“ Bilder direkt zu verlinken. Sie nennen es „Weiterentwicklung auf Kundenwunsch“ und bieten nur noch das Teilen von Bildern an. Somit bin ich gezwungen nach 2017 den zweiten Bild-Hosting-Wechsel vorzunehmen. Eigentlich dachte ich, dass ein „Bezahldienst“ wie HiDrive von Strato es sich nicht erlauben kann sich zurück zu entwickeln; da dachte ich wohl falsch. Ich arbeite daran einen vernünftigen Dienst zu finden. In der Übergangszeit verwende ich „Google Foto“.

Alles weiter dazu findest du unter !!! Bilder – Bitte lesen !!!

One Reply to “Bilder sind „verschwunden“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: