Schwäbisch Hall hat nun auch ein Geocaching Adventure

Vor einiger Zeit habe ich ein Geocaching Adventure oder Lab-Caches von Groundspeak „gewonnen“. Obwohl ich kein Freund von Labcaches bin habe ich eine – wie ich finde – interessante Stadtführung in Schwäbisch Hall „verabenteuert“. Leider mag meine Geocaching-Bubble Lab-Caches genauso wenig wie ich und habe daher keine*n Beta-Tester*in gefunden. Egal – das Geocaching Adventure ist nun online und ich wünsche allen viel Spass :good:

Geocaching Adventure

Um das Geocaching Adventure mit 5 Stationen spielen zu können, benötigst du die Geocaching Adventure App auf deinem Smartphone. Das Abenteuer findest du dann unter https://labs.geocaching.com/goto/1600 oder über den QR-Code

Geocaching Adventure

Nun wünsche ich allen Viel Spass und bin offen für jede konstruktive Kritik :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: