Zum Vormerken: Geocaching T5 Groß-Event 2019 in Baden-Württemberg

2019 wird es allem Anschein nach ein Geocaching T5 Groß-Event in Baden-Württemberg geben. Kennst du die Plattform des unteren Bildes? Dann weißt du bereits wer das T5 Groß-Event veranstalten wird.
T5-Gross-Event
kallerobs (El Cheffe von geoclimbing.de) machte bei seinem Vorweihnachtsgeoclimbingday-Event ein entsprechendes Announcement:

„… UNBEDINGT VORMERKEN
geoclimbing feiert nächstes Jahr 10 jähriges Jubiläum. Am 14.-15.9.2019 wird es ein zweitägiges T5 Groß-Event geben mit allem Drum und Dran!“

Quelle: Announcement zu GC7YY8Y
  • Wer: Geoclimbing.de
  • Warum: 10jähriges Jubiläum
  • Wann: 14.-15.09.2019
  • Wo: wird noch bekannt gegeben
  • Was: wird noch bekannt gegeben

2015 machte ich auf der Anlage in Wüstenrot meinen  T5-Grundkurs und bin seitdem mal mehr, mal weniger kletternd im Baum und unter Brücken unterwegs – in letzter Zeit eigentlich viel zu wenig  :weinen: aber das kann man(n) ja auch ändern  :partner:

Für genauere Informationen ist es natürlich viel zu früh, daher mein Tipp: Mache es wie ich und trage das Eventdatum 14.-15.09.2019 jetzt sofort in deinen Kalender ein  :peitsche:

Im Frühjahr/Sommer 2019 werde ich ganz bestimmt noch ausführlichst über das T5 Groß-Event berichten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Termin-Vorschau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zum Vormerken: Geocaching T5 Groß-Event 2019 in Baden-Württemberg

  1. TB-Dose sagt:

    Da geht man doch lieber zum FroschEvent – das ist immer schön

  2. Frank sagt:

    Gleiche Wochenende wie „Event mit dem Frosch“ nur 30 km Luftlinie weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: