Neues bei Geocaching.com: Hidden Creatures und GeoTour

Hidden Creatures – Souvenir-Aktion?

Die vergangene Souvenir-Aktion Planetary Pursuit muss bei Groundspeak (Geocaching.com) sehr gut funktioniert haben. Groundspeak lässt nämlich auf seiner/ihrer Seite https://www.geocaching.com/play/souvenircampaign/1  einen Countdown laufen mit dem Laufzeit-Ende am  27.06.2018 (MESZ). Die Überschrift lautet Hidden Creatures und selbst ein hashtag #hiddencreatures fehlt nicht. Das Bild einer fliegenden (schwimmenden) Schildkröte erinnert mich stark an die Schweibenwelt von Terry Pretchett.

hidden creatures

Bild-Quelle: https://pixabay.com/de/grafik-zemeplocha-fantasie-2420746/

In diesem Fall war die Planeten-Reise dann doch nicht die Sommer-Souvenir-Aktion von Groundspeak wie alle dachten. Die Souvenierjäger unter den Geocachern dürfen sich sicherlich auf einiges bei Hidden Creatures gefasst machen, denn es gibt laut Wikipedia 41 Romane zur Scheibenwelt – vielleicht auch 41 Souvenirs Hidden Creatures?

 

Hidden Creatures – Trackable-Promotion-Aktion

Auf der anderen Seite gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, dass es sich nach Walden, Magic, etc. um eine weitere Trackable-Promotion-Aktion handeln könnte.

Egal ob Souvenir oder TB-Promotion, die Antwort erhalten wir wohl erst am 27.06.2018 :bye:

 

GeoTour

Um die Attraktivität der GeoTouren zu erhöhen, läßt Groundspeak die Sektkorken knallen Souvenir-Kiste öffnen. Für jede abgeschlossene GeoTour gibt es ab sofort ein Klebebildchen Souvenir.

„…  GeoTouren kombinieren Geocaching und Reisen um Deine Ferien aufzuwerten. Mit dem letzten Update haben wir sie zu einer WIN-WIN-WIN-Situation kombiniert! Heute erhalten Spieler weltweit für jede von ihnen abgeschlossene GeoTour ein Souvenir…“

Quelle:https://www.geocaching.com/blog/2018/05/geotour-abgeschlossen-souvenir-verdient/

Da mich weder GeoTouren noch deren Souvenirs interessieren, habe ich nur die ersten Sätze des Blog-Beitrags im GS-Blog gelesen. Sollte es dich interessieren kannst du alles dazu im Groundspeak-Blog nachlesen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: