Neue (alte) Gefahr im Wald: DS

Am Wochenende war ich wandern und wurde an einem Grillplatz auf eine Gefahr im Wald – speziell an Wanderparkplätzen und öffentlichen Grillplätzen aufmerksam gemacht:
gefahr im wald

DS … das Sus grölus pöbelus wegwerfius oder auch Dreckschwein [DS] genannt, hinterlässt Müll wo es sich gerade befindet; speziell an Wanderparkplätzen und  auf öffentlichen Grillplätzen.

Traurig aber wahr – diese Notiz habe ich an einem schönen Grillplatz entdeckt

gefahr im wald
Klicke auf das Bild, es vergrößert sich und du erfährst alles über die DS – [Dreckschwein] Gefahr…

One Reply to “Neue (alte) Gefahr im Wald: DS”

  1. Vor ein paar Jahren, als in Gmünd die Gartenschau war, fand ich in der Nähe eines Caches, bei dem ähnliche Zustände herrschten wie im Artikel geschildert, ein Schild, dass hier Videoüberwachung stattfindet, und wenn die DS identifiziert werden, werden sie ins Gehege zu den Waldschweinen gesteckt (letzteres existierte tatsächlich als Teil der Gartenschau). Ich weiß aber nicht, ob es was geholfen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: