Umfrage Natursport-Umwelt-Bewusst

Der PodKSt hat aktuell in seinem Blog eine Umfrage des Deutschen Wandervereins verlinkt mit dem Thema umweltverträglicher Natursport. Zwar kommt die Anfrage zur Umfrage aus dem Kreis Steinfurt, der nun doch 2 oder 3 km von meiner Homezone entfernt ist. Aber der Deutsche Wanderverband sprach den Geocaching Verein Kreis Steinfurt eV an, dass die „Kollegen“ vom Verein Geocaching Rheinland e.V. im Beirat sitzen würden.

OK, viele Groß-Kopferten auf einen Haufen wie der Schwabe und Bayer nun denkt. ABER, da das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit seine Finger dort ebenfalls im Spiel hat, dachte ich mir: Machste die Umfrage einfach mal mit. Ich kann euch sagen, die Fragen haben es in sich und sind wirklich gut durchdacht. Ganz speziell freut es mich, dass auch explizit auf das Thema Geocaching eingegangen wird.

natursport

Ich habe die Umfrage mitgemacht und empfand sie zwar als langatmig aber in sich stimmig. Daher möchte ich diese Umfrage jedem ans Herz legen der/die Unternehmungen in der Natur genießt.

Daher meine Bitte: Macht bei der Umfrage der Natursporttreibenden mit.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen