Eine kleine Geocaching-Wanderung (14.01.2018)

Das Wetter am gestrigen Sonntag war super, das griechische Essen vom Vorabend musste abgearbeitet werden und dazu kam mir eine kleine Geocaching-Wanderung sehr gelegen. Also bekam unser Hund die Hundeleine angeschnallt und wir gingen auf Geocaching-Tour. Da mein GPS-Gerät sowieso mit lief, konnte ich gleich die Strecke aufzeichnen und bei www.gpswandern.de einlesen lassen (klicke auf die Bilder um sie zu vergrößern).

Geocaching-Tour - Spaziergang

Bei Kilometer 2 ging es erstmal etwa 80m Höhenmeter steil nach unten. Das nach-unten-laufen war weniger problematisch als das wieder-nach-oben-keuchen.

Der Anstieg

80 Höhenmeter können sehr anstrengend sein – auch wenn es sich erstmal nicht so anhört . Dafür bin ich mit einem schönen Ausblick belohnt worden.

 

 

Bilder der Geocaching-Wanderung Bilder der Geocaching-Wanderung

Bilder der Geocaching-Wanderung Bilder der Geocaching-Wanderung

Bilder der Geocaching-Wanderung Bilder der Geocaching-Wanderung

Bilder der Geocaching-Wanderung Bilder der Geocaching-Wanderung

Komisch ist nur, dass mein Garmin Oregon 600 die Strecke mit 6,3 km angibt, die Garmin Vivoactive kommt aber nur auf 4,88km… die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen :unsure: Ich habe mir dann noch gleich über Relive die virtuelle Wanderung erstellen lassen – viel Spaß beim Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: