(M)eine Cache-Empfehlung

Bereits gestern war ich an einem sehr einsamen Örtchen unterwegs… ca. 1,5 km auf einem Wanderweg „in die Pampa“ um einen Moving-Cache von Opencaching „zu retten“. Leider habe ich diesen Moving-Cache nicht gefunden. Der Hint war „Am Fuß einer großen Fichte“ – nur blöd wenn es ein Fichtenwald ist   :wacko:  und es wurde immer dunkler und so zog ich wieder von dannen…

Zu Hause sah ich, dass es in der Nähe einen GC-Geocache gibt und so bin ich heute Vormittag nochmals los um den GC-Cache zu finden und den OC-Moving-Cache doch noch „befreien“ zu können. Nach ca. 1,5km waren mein Caching-Dog und ich am Final des GC-Geocaches… wow… Die Location ist sowas von genial,

bild
bild
dass ich jedem den Geocache GC14WZQ empfehlen kann. Es erwartet dich keine technische Spielerei – der Weg und die Location sind der absolute Wahnsinn! Allerdings ist die T-Wertung mit 3,5 nur bei trockenem Untergrund zutreffend. Turnschuhe und ähnliches Schuhwerk ist hier wirklich komplett fehl am Platze. Und ja – ich habe auf dem Rückweg den Moving-Cache gefunden   :winken:

Alle weiteren Bild zu diesem Geocache findest du in meiner Short Story 6.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu (M)eine Cache-Empfehlung

  1. roubue sagt:

    Solche Locations finde ich auch absolut cool! Leider ist sie fast 400 km Luftlinie von mir entfernt :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: