Schritt-Challenges… (un)sinnig?

Zuerst muss ich eines sagen: Liebe Leeni – DU bist Schuld – DU alleine :lachen3:

Zurück zum Anfang….Vor einiger Zeit berichtete Leeni von einem Schritt-Battle mit anderen GC-Podcastern und nannte es „Der Podcast zum Abfetten“. Damals (ich weiss nicht mehr wann es war) konnte ich nicht verstehen, dass man sich mit Schritten batteln kann. Ich erzählte dies meiner Frau, sie begann mit ihrer Freundin über Jawbone eine Schritt-Challenge und ich schmunzelte nur müde darüber. Dann ging der Jawbone-Tracker „der Freundin“ kaputt und sie wollte etwas anderes… Ich bin nicht ganz unschuldig daran, dass sie nun ein Garmin Vivosmart HR+ besitzt (nein ich bekomme nichts von Garmin dafür :peitsche:  ). Das Jawbone-Up meiner Frau wurde bereits einmal getauscht und macht aktuell schon wieder „mucken“. Da lag es nahe als der Elektro-Discounter „Ich bin ja nicht blöd“ (zu dem ich ungern gehe) das Garmin Vivosmart 3 im Angebot hatte, dass wir zuschlugen (unser Haushalt ist nicht nur verseucht mit dem angebissenen Apfel – jetzt kommt auch noch Garmin dazu :pfeiffen: ). Nun wollten die beiden „Mädels“ sich wieder batteln und ich war … Beifang :erschrecken: .

Zuerst lächelte ich darüber, denn ich stehe eigentlich nicht auf Wettkämpfe… Als jedoch weitere Anfragen kamen, habe ich mich doch darauf eingelassen. Meine erste Challenge habe ich dann auch knapp „gewonnen“ (aber nur weil wir eine länger geplante, grosse GC-Tour am Sonntag machten)…

Bei der 2. Challenge weiss ich, dass „der andere Teilnehmer“ vergessen hat zu aktualisieren, da ich den Multi kenne den „er“ gelaufen ist und ich wäre komplett abgehängt worden  :wink:

Heute erhielt ich dann die Meldung, dass meine Frau mich vom Schritt-Thron gestossen hatte :erschrecken: . Also drehte ich um 21:00 Uhr dann doch noch eine Runde „um den Block“
und habe den Thron wieder erklommen

Wider Erwarten macht es mir richtig Spass… wie gesagt: Leeni, DU bist schuld… ich denke aber, dass du mit dieser „Schuld“ leben kannst :winken:

Ob Du lieber Leser / liebe Leserin eine Schritt-Challenge (un)sinnig findest, kannst du nur durch die Teilnahme an einer solchen herausfinden; ich wünsche viel Spass :partner:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: