Mission GC – Hat Groundspeak das Leck geschlossen?

Wenige Stunden nachdem Groundspeak die 2. Sommer-Mission „GCHQ 47“ versendet hatte, gab es auf vielen Seiten im weltweiten Netz sofort wieder die Lösung; bekannt geworden als Mission GC – Leaks. Da ich ein Freund des Rätselns bin und lediglich „das nackte Rätsel“ (ein Labyrinth) allen zur Verfügung stellen wollte, habe ich es dann doch bleiben lassen; wer rätselt schon wenn es fertige Lösungen gibt. Als ich heute früh auf der einen oder anderen Seite im WWW unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass die Lösungen und Bilder zur aktuellen Mission GC „verschwunden“ sind; hat Groundspeak dem etwa einen Riegel vorgeschoben oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Komischerweise kommen nicht bei jedem Premium-Member die Groundspeak-Mails an. Hast du die Mail nicht erhalten, sei es weil du Basis-Member bist oder die Mails dich grundsätzlich nicht erreichen, so brauchst du nicht zu verzweifeln. Wenn du das 2. Sommer-Souvenir erhalten möchtest, musst du dir am Wochenende lediglich etwas Zeit zum Cachen einplanen und ab Samstag früh entweder geocaching.com oder die Geocaching-Intro-App öffnen. Dort wird dann wieder allen die Aufgabe genannt um das 2. Sommer-Souvenir zu erhalten.





One Reply to “Mission GC – Hat Groundspeak das Leck geschlossen?”

  1. Pingback: CF033 – hashtag – CacHeFreQueNz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: