1. Sommer-Souvenir

Die Mail mit dem Rätsel zum 1.Sommer-Souvenir-Wochenende 2016 kam heute an und lautet:

Die Lösung lautet dann:

Spass beiseite – wenn du Probleme beim Rätsel hast, kannst du mich gerne anschreiben und ich helfe dir sehr gerne weiter

 

 

 

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu 1. Sommer-Souvenir

  1. Kocherreiter sagt:

    Die eMail konnte nicht zugestellt werden…
    Die Lösung ist auf geocaching.com zu lesen:
    Finde einen Geocache mit mindestens 10 Favoriten-Punkten

  2. Moritz Meier sagt:

    Ich könnte auch gut einen Tipp gebrauchen. Hab irgendwie keinen Plan.

  3. Pingback: CF031 – ReflektierendeFrösche – CacHeFreQueNz

  4. Kocherreiter sagt:

    Das Schöne am Bloggen ist dass man schreiben kann was man für richtig hält. Wenn sich jemand in seinem elitären Premium-Status verletzt fühlt, dann ist das halt so.

    Dadurch dass ich 5Mio Klicks mehr bekommen habe, konnte ich endlich den Ferrari bestellen. Beim nächsten Souvenir hoffe ich noch auf 2 Mio Klicks um das doch recht schlechte Serienradio gegen ein besseres tauschen zu können. Beim 3.Souvenir wird wohl kaum einer Lust haben und es werden nur noch 5000 Klicks. Das reicht dann noch für die obligatorische Sonnenbrille ;)

  5. Hartmut Kraft (RevHK) sagt:

    Hallo, nachdem ich heute länger ratlos vor dem Rätsel gesessen und manches probiert habe, frag ich Dich jetzt einfach mal nach einem Tipp. Danke, Hartmut

  6. Oliver sagt:

    Ich wäre auch dankbar für einen Tipp. Gruß Oliver

  7. webmicha sagt:

    Wieso muss man das gleich veröffentlichen wenn es doch erstmal nur für PM gedacht ist?
    Hauptsache Traffic generiert?

  8. Horrorheinz sagt:

    Ich hätte mich gefreut, hier etwas erhellendes oder gar eine eigene Meinung lesen zu können. So fühle ich mich etwas verarscht nach einer Überschrift einfach die Email zu lesen, die ich eh schon bekommen habe.
    Wahrscheinlich freuen sich jetzt alle, die das auch lösen wollen und nun wissen, wer Ihnen helfen kann. Dann hat der Beitrag ja auch wieder seine Berechtigung.

  9. Kocherreiter sagt:

    Ich habe dir per Mail einen Tipp geschickt. Viel Spass beim Knoblen.

  10. oliver sagt:

    hi bin nicht der rätselfuchs. ein tipp oder 2 wär hilfreich. danke oliver

Kommentar verfassen