Geocaching auf dem Großen Arber

Das vergangene verlängerte Wochenende führte uns in den Böhmerwald. Diesmal stand der Besuch des Grossen Arbers an und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt.

Bei der Ankunft am Parkplatz zogen Regenwolken auf, daher verkniffen wir uns die Wanderung nach oben, ließen die Seilbahn für uns arbeiten und wurden oben angekommen von herrlichem Kaiserwetter mit Sonnenbrand-Garantie empfangen. So konnten wir ganz gemütlich zur ersten Aussichtsplattform und anschiessend zur Arberkapelle um den Geocache Am Dach des Bayerwalds zu suchen.

Hier gibt es ein kleines Video

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ZGr8Na3k1yQ]

und alle die kein YouTube-Video anschauen möchten, können die Bilder auf sich wirken lassen.

6389













Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: