Kleines Blogupdate „Schriftart, Instagram, Facebook“

In den letzten Tagen habe ich etwas am Blog-Layout gebastelt. Da ich ein „Free-Theme“ verwende, ist es gar nicht so einfach die entsprechenden Änderungsmöglichkeiten zu finden. Im Theme-Forum hieß es frei übersetzt: Kaufe dir für 49€ das Pro-Theme und du kannst einstellen was und wie du es möchtest!  JaNe-IsKlar…wie ihr seht habe ich die Layout-Information gefunden, zwar nicht alles – aber vieles – ändern können.

Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass vor einiger Zeit bereits die Schriftart geändert habe. Ich empfand die Standard-Schrift als nicht sehr ansprechend. Ich denke die neue Schrift ist angenehmer zu lesen. Ich hoffe es geht euch ebenso, denn ich weiss nicht ob ich den Punkt der Schriftänderung wieder finden würde.

Zudem habe ich vor einiger Zeit meinen Instagram-Account eingefügt. Auf Instagram bin ich eher selten unterwegs und poste hie und da ein Bild das auf die Schnelle keinen grösseren (Blog)Kommentar wert ist bedarf. Instagram hatte ich zudem mit dem Twitter-Account verbunden und daher waren auf Instagram leider auch einige Bilder zu sehen die dort nichts zu suchen hatten. Dieses Problem habe ich ebenfalls gelöst bekommen und die Bilder wieder gelöscht.

Als letztes habe ich meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/kocher.reiter.1/ wieder reaktiviert und im Blog (unter Twitter und Instagram) eingefügt; wer möchte darf die Seite gerne liken.

…ich bin dann mal …






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: