Podcast – Apps

Eigentlich bin ich eine „Leseratte“. Da ich jedoch viel (lange und alleine :wink:  ) im Auto unterwegs bin, komme ich nicht mehr zum Lesen und habe mich Hörbüchern und Podcasts verschrieben. Hörbücher leihe ich über das reichhaltige Sortiment der Bibliotheken Stuttgart und Fellbach aus und wenn es „meine“ Favoriten dort nicht gibt, dann greife ich auf mein Abo bei Audible.de zurück. Bis zum Frühjahr 2015 habe ich auf meinem Blog alex-hoerbuecher.blogspot.de Hörbücher rezensiert die ich gehört habe. Da mir momentan jedoch die Zeit dazu fehlt, fehlen dort auch leider die aktuellen Hörbuch-Schätze…

Aus familiären Gründen bin ich mobil an den angebissenen Apfel gebunden und höre die Hörbücher über die mitgelieferte App „iBooks“. Jedoch Podcasts über die mitgelieferte App „Podcast“ zu hören und zu verwalten ist schlicht gesagt eine absolute Katastrophe! Daher habe ich eine brauchbare App für Podcasts gesucht und bin bei Downcast (kostet etwa 3€) hängen geblieben und habe diesen Kauf nie bereut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: