deutschsprachige Geocaching – Podcasts

Aktuell mir bekannte und sendende Geocaching – Podcast sind:

          • Allgäuer Geocaching Podcast
          • CacHeFreQueNz                         (Start am 01.01.2016 )
          • Cachepodcast                            Endete 2015
          • die hoermupfel
          • Die Schweigende Mehrheit    Endete 2017
          • Doppel-O-Agenten
          • Dosenhausen
          • Ein Quantum Prost                     Endete 2015 
          • Enzcyklia                               (Start am 01.01.2016 )
          • GassiPods                                  (letzter Beitrag: 19.09.2015)
          • GeoCoinStammtisch
          • ge(o)quassel
          • Geocaching Münsterland
          • MixiTV (Youtube)
          • OC Talk
          • Podcache
          • pod-K-st
          • Teufelstalk

          letztes Update: 24.07.2018

          Ich hoffe ich habe niemanden vergessen…ansonsten genügt eine Mail und ich nehme deinen Podcast gerne hier mit auf. Ob ich einen oder mehrere der hier genannten Podcasts höre? Ja – jedoch nicht jeden… Allerdings möchte ich keine Stimmung für oder gegen einen Podcast machen; das darf der Hörer selbst übernehmen. Daher schreibe ich an dieser Stelle alle mir bekannten Podcasts zusammen, die mit Geocaching zu tun haben. Ein regelmäßiges reinschauen lohnt sich bestimmt…

5 Replies to “deutschsprachige Geocaching – Podcasts”

  1. Danke für die Info Dotti. Tatsächlich liefen Links zu einigen Podcast-Abrufen ins Leere. Nach der Änderung erscheinen sie nun auch wieder richtig als aktiv :)
    Habe ich Podcasts vergessen? Poste doch hier die Namen und ich berücksichtige sie in meiner Aufstellung ;)

  2. Hallo, Kocherreiter,
    eine nette Übersicht, die leider sehr unvollständig ist.
    Außerdem: Warum der Allgäuer Geocaching Podcast genauso durchgestrichen ist wie „Die Hörmupfel“, verstehe ich nicht. Bevor dadurch der falsche Eindruck entsteht, diese Podcasts gäbe es nicht mehr, wäre es sinnvoller, sie gar nicht zu erwähnen ;-)
    Beide gibt es und beide veröffentlichen regelmäßig.

    lg Dotti von der Hörmupfel ;-)

  3. Moin,

    es gibt seit vielen Jahren (Okt. 2011) in der „grünen Hölle“ die sogenannte „Süffel-Liste“, die nicht nur alle aktuellen, sondern auch alle dahingeschiedenen Podcasts aufführt (gelegentlich sind auch alte Folgen nicht mehr sendender Podcasts interessant zum Nachhören) und regelmäßig von Süffel, einem großartigen Geocacher aus Hamburg, aktualisiert wird, zuletzt Neujahr 2016. Diese Liste empfehle ich auch allen Neulingen in den zahlreichen Tipps, die ich in meinem Profiltext aufliste:

    https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=58783

    Herzlicher Gruß,
    alsterdrache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: