Earthcache „Hägelesklinge“

Heute zog es mich und meinen 4beinigen Begleiter in den Welzheimer Wald wo ich den Earthcache GC2N462 „Hägelesklinge“ machen wollte. Nach wenigen Metern kommt man bereits an die Tafel um alle Fragen beantworten zu können. Nun stellte sich die Frage „gehe man weiter, oder beantwortet man die Fragen und geht zum nächsten Cache?“ Meine Antwort war natürlich: Ich gehe dort hin, wo mich der Owner „haben möchte“. So bin ich der Beschilderung zur Hägelesklinge gefolgt und wurde mit einem bombastischen Ausblick belohnt und habe keinen Meter bereut…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: