EarthCache Day 2014

Die Souvenir-Bildchen-Aktionen von Groundspeak (manche nennen sie auch G$) sind… ich nenne es vorsichtig „übertrieben“. Seit 2013 gibt es verstärkt Aktionen um an eine bestimmte Anzahl von Souvenir-Bildchen zu kommen. Über den Sinn oder Unsinn hierüber habe ich mich schon geäussert.

Heute war es wieder soweit und Groundspeak brachte ein weiteres Souvenir an den Cacher „Inertnational EarthCache Day 2014″… Jeder der heute – am 12.10.2014 – einen EarthCache geloggt hat, erhält dieses Souvenir in seinem Account:

Da ich seit dem Jahr 2013 von diesen „Bildchen“ überhaupt nichts mehr halte, habe ich heute ganz bewusst auf meine sonntägliche Caching-Tour verzichtet um überhaupt keinen Traffic bei G$ zu generieren.

Ich hoffe, dass all‘ die, die heute einen EC aufgesucht haben etwas lernen konnten, viel Spass und schönes Wetter hatten.

Nachtrag: 14.10.2014
Warum ich hier einiges durchgestrichen habe… hier geht’s zur Erklärung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: