Eigener Mystery „Mathematik-Übersetzung“

Die Reviewer sind im Winter doch weniger mit Arbeit belastet als im Sommer… Ich reichte am 26.12. einen neuen Cache zur Prüfung ein und am nächsten Tag wurde dieser bereits ge-published.

Bei diesem Mystery handelt es sich um eine Hausaufgabe meines Nachwuchses in der Klasse 5… lass‘ dich überraschen und habe viel Spass bei der Berechnung…

Mathematik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: