-Mark- sucht Interview-Partner aus BaWü zum Thema Geocaching

Über Facebook bin ich auf die Seite von -Mark- http://www.schraegstrichpunkt.de aufmerksam geworden. -Mark- hat Interview-Fragen online gestellt um speziell Geocacher aus dem Ländle über sich und ihre Einstellung zum Geocaching zu befragen.

„Ja, ich bin BaWü-Cacher. Du auch? Prima! Dann bist du hier genau richtig.
Die Idee trage ich schon eine Weile mit mir herum. Jetzt habe ich mitbekommen, daß mir der Saarfuchs zuvor kam. Allerdings nur fürs Saarland :)
Ich bin neugierig. Deshalb würde ich gerne eine kleine Serie von Interviews mit Cachern aus Baden-Württemberg verbloggen. Dabei bin ich aber auf dich angewiesen. Wenn du also aus BaWü kommst, in deiner Freizeit gerne nach Dosen suchst und dich hier gerne vorstellen würdest, dann schicke mir die Antworten für folgende Fragen plus ein Foto (wenn du willst) an markggn ät gmail.com“ 

Unter dem tag http://www.schraegstrichpunkt.de/tag/interview/ können die Interviews gelesen werden.

Ich habe soeben meine Antworten abgeschickt und bin gespannt wer sich noch alles daran beteiligen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: