610 – nicht ganz einfach…

Meine No 610 war nicht ganz einfach. Das Rätsel zum Mystery war schnell gelöst – bei D = 1,5 auch nicht verwunderlich. Den Cache vor Ort zu finden war um einiges schwerer.

Ich lief die Koordinaten rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter… Irgendwann stolperte ich über einen „komisch“ aussehenden Baumstumpf:

 
 
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: