Zecken haben (noch) nicht zugeschlagen

Dank eines guten Moskito- und Zecken-Sprays (vielleicht auch nur Glück) blieb ich bislang vor den kleinen krabbelnden Blutsaugern – auch Zecken genannt – verschont. Mein Caching-Dog hatte nicht so viel Glück. Beinahe nach jeder 2. Tour müssen wir Zecken entfernen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: