Power-Trail

Oder wie man mit Freunden in 5h 26 Caches findet…
 
Letztendlich hatten wir Glück – in der Ecke die wir unsicher machen wollten gab es 2 Runden die einigermassen ineinander übergehen. Die Serie „Cache-Huhnjagd“ und die Mystery-Serie „Spiel des Jahres“ und der eine und andere Cache dazwischen…
 
Gestartet wurde um 8 Uhr am frühen Morgen damit wir gegen 9Uhr auf dem Parkplatz im Zielgebiet uns mit den anderen Treffen konnten. Hierbei handelte es sich um:
– Guide_78
– S©out
– Kocherreiter
und der Organisator „CPA Spechte BW“
 
Am Morgen regnete es noch, allerdings hatten wir Glück und kurz vor 9 Uhr  war die Regenfront weitergezogen und wir konnten zwar nicht trockenen Fusses dafür aber trockenen Hauptes auf Tour gehen.
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: