#290 Quer durch den Wald

Ich wage einmal die These, dass ich auf dem offiziellen Weg bis oben schneller gewesen wäre als das letzte Stück quer durch den Wald zu laufen. Zumindest mit deutlich weniger Dornen… autsch… Alles sah auf der Karte so gut aus – aber dass genau zu diesem Zeitpunkt die Dornen so hoch waren…

Naja – aus Fehlern muss man lernen und das nächste Mal werden keine vermeintlichen Abkürzungen mehr genommen. Alles in Allem konnte das Döslein gut gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: