Premium-Member-Only Caches loggen

Ich habe mir ein 3monatiges Test-Premium-Member-Abo für einige wenige Euronen geleistet um einfach mal zu vergleichen welchen Vorteil ich persönlich davon habe. Nach diesen 3 Monaten besteht für mich der einzige Vorteil darin, auf der Übersichtskarte „Premium-Member-Only Caches“ oder auch PMOCs zu sehen und suchen zu können. Sobald man wieder zum Basis-Member wird, werden die PMOCs nicht mehr angezeigt. Daher habe ich mir wenige Tage vor dem Wegfall des PM-Status ein PocketQuery aufgesetzt, das alle (und ausschliesslich) PMOCs in den von mir bevorzugten Regionen beinhaltet. Nun habe ich die Beschreibungen und kann mich auf die Suche machen. Allerdings sehe ich nicht mehr, ob der Cache noch aktiv ist.
Heute bin ich nun über eine tolle Anleitung in einem Blog von „R O B I N“ gestolpert der aufzeigt, wie man auch die letzten Logs eines PMOCs lesen kann um u.a. feststellen zu können, ober der Cache sich noch an Ort und Stelle befindet.

Ich möchte die Anleitung nicht nochmals neu schreiben, daher verlinke ich einfach mal frech und direkt auf den entsprechenden Blog. Viel Spass dabei.

Nachtrag
Noch einfacher ist es über geocachingadmin.com. Dort muss lediglich der GC-Code eingefügt werden und schon wird der Basic-Member auf die Log-Seite weiter geleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: