Schweinemuseum

Auch das Schweinemuseum hat einen Geocache „verpasst“ bekommen. Der Geocache selbst ist nichts besonderes, jedoch denke ich das Schweinemuseum könnte interessant sein. Ich selbst habe es noch nicht angeschaut, werde es wohl auch nicht. Da ich auf dem Land aufgewachsen bin und konnte ich in meiner Kindheit hier und da auch beim Ausmisten helfen. Der Begriff „Schweinestall“ bekommt eine ganz andere Bedeutung. Es stellt sich dann auch schnell die Frage, ob man dieses Fleisch noch essen möchte/muss…
Dank einer guten Beschreibung ist das Finden des Caches nicht weiter schwer. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Daher traf es sich gut, dass ich am frühen Morgen hier vorbei kam und daher keine Befürchtungen wegen Politessen, etc. zu haben brauchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: