ohoh

Super, in Stuttgart sind Parkmöglichkeiten sowieso Mangelware. Dann findet man einen und hört Sirenen. Ist nicht schön, kann aber vorkommen. Aber was ist das? Feuerwehr, Polizei und DRK stehen gegenüber des Finals UND natürlich jede Menge an Gaffern. Ein muggelfreies Loggen ist nun nicht mehr möglich; ich ziehe ab und hoffe, dass nicht Schlimmes passiert ist. Nein – ein Gafffer bin ich nicht, dafür war selbst viel zu lange ein aktiver DRK’ler und bin auch einige Wochenenden im Krankenwagen „gesessen“.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: